Archiv der Kategorie: Infrastruktur

PA: Postamt in Matrei wird geschlossen: Dann waren es nur noch 4…

Gewinnmaximierung der Post auf Kosten der Bevölkerung?

„Dann waren es nur noch 4, dann nur noch 3 und am Ende wird es in Osttirol wohl nur noch 1 Postamt geben und zwar in Lienz.“, prognostiziert heute der grüne Bezirkssprecher Sepp Brugger. Im Jahre 2010 haben die Abgeordneten der ÖVP und der SPÖ gegen die Stimmen der Grünen das neue Postmarktgesetz beschlossen. Nun bekommt die Bevölkerung die Rechnung präsentiert. Mit 1. September wird auch das Postamt in Matrei zugesperrt werden. Der Sparmarkt, der ca. 1km vom Ortszentrum entfernt liegt, soll als Postpartner einspringen. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass all die … Lesen Sie mehr…

Veröffentlicht unter Infrastruktur | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar